• Jobs Job bei Molkerei Weihenstephan GmbH & Co. KG

Molkerei Weihenstephan GmbH & Co. KG

Freising Raum München

Freising Raum München

Anlagenmechaniker (m/w) Molkerei Weihenstephan GmbH & Co. KG Freising Raum München Sie sind verantwortlich für die professionelle Durchführung von mechanischen Wartungs-, Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten an unseren Produktionsanlagen und der Betriebstechnik.

Was Uns Ganz Nach Vorne Bringt Gute Zutaten Höchste Qualität - Und Gestandene Persönlichkeiten Die Im Umkämpften Markt Für - Und Feinkostprodukte Etwas Bewegen Wollen Mit Dieser Mentalität Hat Es Die Unternehmensgruppe Theo Müller Vom Fünf-mann-unternehmen Zum International Führenden Player Gebracht Und Noch Immer Appetit Auf Mehr So Etwas Könnte Auch Ihnen Schmecken Dann Packen Sie Bei Am Standort Freising Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mit An Mit Know-how Und Frischen Ideen Liefern Sie Beste Zutaten Für Unseren Gemeinsamen Erfolg Anlagenmechaniker (m/w) Für Sie: Eine Echte Herausforderung Stecken Sie Ihre Ideen In Unsere Produkte - Schreiben Sie Unsere Erfolgsgeschichte Weiter Sie Sind Verantwortlich Für Die Professionelle Durchführung Von Mechanischen Wartungs- Instandhaltungs- Und Reparaturarbeiten An Unseren Produktions­anlagen Und Der Betriebstechnik Für Uns: Die Perfekte Verstärkung Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Anlagen­mechaniker (m/w) Oder Mechatroniker (m/w) Idealerweise Bringen Sie Mehrjährige Berufserfahrung In Der Wartung Und Instandhaltung Von Produktionsmaschinen Und -anlagen In Einer Mit Die Systematische Fehlersuche Bei Störungen Sowie Das Finden Von Schnellen Lösungen Zählen Zu Ihren Stärken Sie Verfügen über Fundierte Kenntnisse In Anlagenbau Und Verfahrenstechnik Edv-kenntnisse (ms Office Idealerweise Auch Sap) Sind Erforderlich Selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Und Bereitschaft Zur Schichtarbeit Runden Ihr Profil Ab Bringen Sie Den Willen Und Das Können Mit Dann Geben Wir Ihnen Die Möglichkeit Nicht Nur Den Erfolg Unseres Unternehmens Zu Gestalten Sondern Auch Ihren Eigenen Attraktive Bezahlung Und Zusatzleistungen Inklusive Bewerben Sie Sich Bevorzugt Online Mit Ihren Vollständigen Unterlagen Auf Die Stellenreferenz 20150277 Wir Freuen Uns Auf Sie Muellergroupcom/karriere Mechaniker Mechatroniker Anlagenbauer Maschinenbau Wartung Reparatur Instandhaltung Techniker Betriebstechniker Instandhaltungstechniker Anlagenbediener Müllermilch Müller-Milch Müller Milch Anlagenmechaniker (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Professionelle Durchführung Von Mechanischen Wartungs- Instandhaltungs- Und Reparaturarbeiten An Unseren Produktionsanlagen Und Der Betriebstechnik Freising Raum München

Anlagenmechaniker (m/w)
   Molkerei Weihenstephan GmbH und Co. KG (Freising Raum München)

Anlagenmechaniker (m/w)
   Molkerei Weihenstephan GmbH und Co. KG (Freising Raum München)

Servicetechniker / Mechaniker / Schlosser / Monteur (m/w/d) mit eigener mobiler Werkstatt
   HANSA-FLEX AG (Garching bei München)

Elektriker / Elektroniker / Gebäudetechniker / Haustechniker (m/w/d)
   Sana Tgmed GmbH (Pegnitz)

Abiturientenprogramm Handelsfachwirt 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Handschuhsheim)